Akne nach der Pille&Selbstakzeptanz


Ich musste sehr lange darüber nachdenken ob ich das Video veröffentliche oder nicht. Wie ihr sehen könnt hat der Stress wegen der Masterarbeit auch folgen auf meinem Gesicht hinterlassen. Das witzigste daran ist, dass das nicht viele Pickel und etc. sind, sondern Narben von den vorigen Tagen.

Also, jetzt bin ich hier, auf Instagram bloßgestellt und hoffe, dass ihr hiermit auch was neues dazu lernt.
Keiner ist perfekt.
Jeder hat mit etwas zu kämpfen. Und dass macht uns menschlich. Macht eure Schwächen zu Stärken.
Wenn deine Haut auch anfällig für Akne ist, ich will, dass du weißt, dass das gar nicht schlimm ist. Meine ist auch wie verrückt obwohl ich schon längst nicht mehr ein Teenager bin.

Wir müssen unserer Haut besondere Pflege anbieten. Morgens und abends das Gesicht mit milden Mitteln waschen. Hydrolate sind wirklich empfehlenswert ob Lavendel wegen der beruhigenden, erfrischenden und reinigenden Wirkung oder Teebaum wegen der antibakteriellen, klärenden und zellerneuernden Wirkung.

Ich hab sehr viel darüber nachgelesen und erfahren dass wir unsere Haut mit Öl versorgen müssen um die Talgproduktion zu minimieren. Das BIO Hagebuttenöl von @malincahimbeerchen ist nicht komedogen, was sehr wichtig für unreine Haut ist.
Und letztens, die Haut einmal wöchentlich mit Masken reinigen, in dem Video würde @malincahimbeerchen Maske aus Tonerde benutzt.
Alle Produkte hab ich selbst getestet und kann sie völlig empfehlen, denn seitdem ich sie benutze, kommt es zu Ausbrüchen wie diesen die Narben hinterlassen haben, nicht mehr.

Anzeige wegen PR samples

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s