Seidenkissen: Mit Seide zu schöner Haut und glattem Haar

Gestern hab ich eine Kollaboration mit Seidenwald veröffentlicht, nämlich hab ich eine Free Sample Kampagne für deren Kissenbezüge auf Instagram gemacht.

https://www.instagram.com/p/Bslh_d8nkzk/

Und leute, ich muss euch sagen… Where have you been all my life? Bettwäsche aus Seide fühlt sich einfach himmlisch gut an, man schwitzt während der Nacht weniger und Seide entnimmt der Haut und den Haaren nicht so viel Feuchtigkeit wie Baumwolle. Also ich bin voll zufrieden und werde in der Zukunft mehr auf Seidenbettwäsche achten!

Also wenn ihr den selben Kissenbezug wie ich wollt, dann besucht Seidenland.de und schaut euch ein bisschen um! Die Farbe die ich gewählt hab heißt Malve und ist eine wunderschöne Rose Farbe.

Als conclusio, hier alle Vorteile von Seidenbettwäsche:

  • Seidenkissen entziehen unserer Haut und unserem Haar weniger Feuchtigkeit – ganz im Gegenteil zu Baumwoll- oder auch Polyesterkissen
  • Seinen natürlichen Proteingehalt auch noch einen glättenden und antibakteriellen Effekt. Also das perfekte Mittel gegen Falten und Pickel. (Diesen Vorteil werde ich während dieses Monats herausfinden 😀 )
  • Hab ich euch schon gesagt das ich Dank der Seidenenbettwäsche jetzt weniger schwitze während der Nacht? Seide wirkt nämlich auch temperaturausgleichend! Während des Winters gibt sie uns eine angenehmes Gefühl von wärme und während des Sommers kühlt sie uns.

Also das wäre meine Empfehlung und falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, bitte hinterlässt ein Kommi oder schickt mir eine Nachricht!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s